• Aktuelles zur Solarförderung

    Einspeisevergütung PV, Stromspeicher, Solarthermie

    Weiterlesen ...  
  • Anlage des Monats

    Solarpumpen zur Wasserstandsregulierung in Moorgebieten

    Weiterlesen ...  

Mit der Einführung des Gesetzes zur Förderung Erneuerbarer Energien wurde die Errichtung einer Photovoltaikanlage für viele Bauherren und Betreiber zu einer sinnvollen Erweiterung für viele Bauvorhaben. Nach der massiven Absenkung der Einspeisevergütung für den produzierten Solarstrom treten nun Stromspeicher in den Vordergrund, um die produzierte Energie auch Nacht

  Stromspeicher Solarwatt Lithium  PV Anklage Solarwatt  Stromspeicher Senec

In Kooperation mit namhaften Firmen  bieten wir im Bereich Photovoltaik Komplettanlagen mit höchster Leistung und bestem Wirkungsgrad an. Die von uns angebotenen Module, Herzstück einer jeden PV-Anlage, werden von Aleo Solar, REC Solar, Yingli, LG, Solarwatt  oder Panasonic produziert und gewährleisten den Anlagenbetreibern größtmögliche Investitionssicherheit und einen zuverlässigen Betrieb. Die weitreichenden Garantiebedingungen bei Modulen sichern den Betrieb der Anlagen über mindestens 25 Jahre ab. Als Wechselrichter kommen überwiegend Geräte von SMA, Fronius oder Kostal zum Einsatz, die durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und das umfassende Serviceangebot der Hersteller zu den meist verkauften Wechselrichtern Deutschlands gehören.

Hier finden Sie Beispielangebote für verschiedene Anlagen

PV-Anlagen mit Stromspeicher  PV- Anlagen Netzeinspeisung und Eigenverbrauch

Zur Anforderung unseres Planungsbogens für PV- Anlagen klicken Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!